Übersäuerung | Säure-Basen Haushalt | Niere | Bluthochdruck | Sodbrennen | Candida-Therapie | Pilzbefall | Krebstherapie

 

Über die Übersäuerung an sich, muss hier nicht wirklich mehr viel erklärt werden. Es ist schon seit vielen Jahren unbestritten ein offenes Faktum, das es Übersäuerung sowie einen vergifteten Körper gibt. Der Nobelpreis an Dr. Wartburg wurde vor vielen Jahren verliehen. In der herkömmlichen – unserer Meinung nach etwas veralteten westlichen Medizin erkennt man „Die Übersäuerung“ nur in Form eines Herzinfarktes an. Hier wird zur Medikation – Natriumbicarbonat verabreicht – da es den Körper extrem schnell entsäuert. Und anscheinend hat die Medizin bis dato -obwohl mit Unmengen Geldern an allen möglichen Enden und Ecken für noch so spezifische und lebensbedrohliche Erkrankungen geforscht wird – es nicht geschafft ein patentierbares chemisches Mittel von einem namhaften Pharmakonzern zu finden – was der Wirkung von „Backsoda“ gleichkommt oder übertrifft.

DAS SOLLTE DICH NACHDENKLICH STIMMEN!

Ja, du hast hier richtig gelesen. Natriumbicarbonat ist in der Notfallmedizin absolut gängig, wird in der Krebstherapie in vielen Kliniken auf der ganzen Welt begleitend eingesetzt und unterstützt und begleitet den Körper bei vielen anderen chronischen Erkrankungen.

Hier ein kurzer Auszug des anerkannten Einsatzgebietes der westlichen Schulmedizin:

Natriumbicarbonat wird zur Behandlung der metabolischen Azidose (schulmedizinisch einzig anerkannte Diagnosestellung zur Übersäuerung des Körpers) eingesetzt, die bei schweren Nierenerkrankungen, unkontrolliertem Diabetes, Kreislaufversagen infolge von Schock oder schwerer Dehydratation, extrakorporaler Zirkulation, Herzstillstand und schwerer primärer Laktatazidose auftreten kann. Außerdem ist Natriumbicarbonat indiziert bei schwerer Diarrhoe (=Durchfall) , die häufig mit einem erheblichen Elektrolytverlust einhergeht. Es wird auch zur Behandlung bestimmter Arzneimittelintoxikationen, einschließlich Barbituratvergiftungen, Salizylatvergiftungen und Methanolvergiftungen, eingesetzt.

Du siehst also – hier wird ein Mittel eingesetzt welches absolut leistbar ist, praktisch in der Anwendung und vor vielen Jahren noch in jedem Haushalt als Haushaltssoda zu finden war. 

Ein Mittel welches Menschenleben rettet und seit vielen Jahren ganz offiziell eingesetzt wird. Nur den Menschen da draußen hält man es vor.

Doch warum eigentlich?

 

Tja, wenn man die Indikationen liest, bei dem Natriumbicarbonat dem Körper behilflich sein kann, versteht man den tatsächlichen Beweggrund eines Einnahmeverbotes von Natriumbicarbonat nicht. 

Bei folgenden Beschwerdebildern hat sich die Einnahme von Natriumbicarbonat bewährt: 

  • Es ist ein Alkalisierungsmittel (stark basisch machende Substanz) Intravenös verabreicht dient es dazu, den natürlichen Bicarbonat-Spiegel im Blut zu erhöhen. Dadurch wird die überschüssige Wasserstoffionenkonzentration gepuffert und den pH-Wert des Blutes angehoben. Dadurch können die Symptome Azidose (Übersäuerung) umgekehrt werden. Die Ursache der Azidose kann durch Gabe von Natriumbicarbonat jedoch nicht behandelt werden und muss behoben werden, um eine Azidose langfristig zu lindern.
  • Die Ausscheidung von freien Bikarbonationen im Urin wird durch orale Einnahme erhöht und so der pH-Wert des Urins effektiv angehoben. Dadurch kann die Auflösung von Harnsäuresteinen erreicht werden und auch die Ausscheidung von verschieden Stoff nach einer Vergiftung oder Überdosierung erreicht werden (z.B.: Barbiturate, Methanol)
  • Natriumbicarbonat kann als Antazidum verwendet werden, um die Magensäure zu neutralisieren. Dadurch werden Übersäuerungssymptome gelindert. Sodbrennen, saures Aufstoßen, Gastritis, Befall von Helicobacter pylori, Rötungen und Reizungen der Mund-Speiseröhren-Magenschleimhaut werden neutralisiert
  • reguliert den Säure – Basenhaushalt 
  • ideal bei Magenbeschwerden, Sodbrennen, saures Aufstoßen, Gastritis oder Bakterienbefall und Pilzbefall im Körper
  • hilft bei Nierenschwäche, Harnproblemen, Harnsteinen, Nierensteinen
  • entgiftet, entschlackt und entsäuert den Körper von toxischen Substanzen
  • reinigt das Bindegewebssystem, entfernt Schlacken und Säuren aus den Zwischenzellräumen
  • effektiv bei Pilzbefall im Darm oder Scheidenmilieu, ideale Candida-Therapie
  • bringt den Körper wieder in Fluss und Flüssigkeitsansammlungen oder Ödeme können aktiv entgegen gewirkt werden
  • ideal vor einer großen Entgiftungskur um das Ausscheidungsorgan Niere-Wasser-Haut richtig anzuregen und wieder mit dem Körper in Einklang zu bringen.
  • In der Medizin dient Natriumbicarbonat als bewährtes Mittel gegen Bluthochdruck und Gefäßverengung.
  • Personen, die mit Halserkrankungen, Aphthen oder Zahnfleischentzündungen zu kämpfen haben, verwenden Natriumspülungen, um Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu reduzieren.
  • Natriumbicarbonat beugt Nierensteinen vor und hilft bei Sodbrennen. Ist der Urin zu sauer, bilden sich Nierensteine.
  • Wer zur Übersäuerung neigt, dem hilft die Natriumbicarbonat-Lösung. Sie bekämpft Sodbrennen und beugt Nierensteinen vor, indem sie unseren Säure-Haushalt reguliert
Weißes Pulver rieselt von einem Holzlöffen auf schwarzem Hintergrund mit Christina Theresa Logo

Übersäuerung | Säure-Basen Haushalt | Niere | Bluthochdruck | Sodbrennen | Candida-Therapie | Pilzbefall | Krebstherapie

 

WICHTIG! Natron und Natriumbicarbonat sind zwei unterschiedliche Substanzen! WICHTIG

Viele sind der Meinung das Natron und Natriumbicarbonat gleiche Substanzen sind. Doch alleine schon in der chemischen Ausdrucksweise und Beschreibung sollte Medizinern und auch naturheilkundlichen Lehrern dieser Fehler auffallen.

Nehmen wir doch die Schreibweise einmal her:

  • Natron = Natronhydrogencarbonat
  • Über das was wir hier sprechen: Natriumbicarbonat

Dieser Hinweis ist enorm wichtig und ist ein besonderes Merkmal auf der Verpackung. Hier wurde eine starke Verwirrung gestiftet, da beide Substanzen in das Lebensmittelgesetz fallen und gerne mit E500 deklariert werden. Für den Endverbraucher ist es daher schwer erkennbar ob er Natrium oder Soda kauft. Auch ist natürlich die Reinheit des Mittels für die Einnahme schwer erkennbar. Wir haben viele Verpackungen und Firmen anhand der Deklaration überprüft und konnten bei vielen Herstellern nicht erkennen, ob es sich um Natron oder Soda handelt. Auch wenn oft, Soda draufstand fand man hinten in den Inhaltsstoffen – Natron – Natriumhydrogencarbonat – also NICHT das wertvolle Soda wie vorne vermerkt.

Denn nur das reine Natriumbicarbonat wird bei Herzinfarkt, Gefäßverengung, Pilzbefall und in der begleitenden Tumortherapie eingesetzt.

Deshalb achte besonders beim Kauf auf das wertvolle Natriumbicarbonat aus einer reinen, organischen Quelle stammend. Hier mischen viele Firmen aus dem asiatischem Raum mit. Stellen entweder unwirksame Pulver zur Verfügung oder stark verunreinigte Natriumbicarbonat Pulver aus dem Labor.

Einer Übersäuerung entgegen zu wirken mit der oralen Einnahme von Natriumbicarbonat ist eine preisgünstige und effektive Methode um den Körper wieder in mehr Balance zu bringen.

Wie oben in den Punkten angeführt, kann es den Menschen bei vielen Beschwerden behilflich sein.

Wie ist Natriumbicarbonat einzunehmen?

1 TL des unten angeführten Natriumbicarbonat Pulvers tgl. in Wasser einrühren. Bitte nimm dabei so viel Wasser, bis das Pulver gelöst wurde. Es löst sich nicht durch umrühren auf sondern durch die Zugabe von mehr Wasser.

Diesen Vorgang nennt man osmotische Lösung. Ein gesättigter Bestandteil (Pulver) geht in einen ungesättigten Bestandteil (Wasser) über.

Diesen Liter der gefertigten Lösung am besten am Vormittag trinken. Hier ist die Nieren und Lymphtätigkeit am effektivsten.

Natürlich kann gerade zu Beginn der Liter über den ganzen Tag verteilt werden oder aber nur die halbe Menge zugeführt werden.

Weniger ist hier manchmal mehr – um den Körper nicht zu überfordern.

Kontrollieren kannst du das ganze über einfache PH-Urin Messungen – damit kannst du kontrollieren wie schnell dein Körper in den basischen Bereich kommt.

Hier noch ein Buchtipp über einen anerkannten Krebsforscher, der erfolgreich über viele Jahrzehnte Natriumbicarbonat eingesetzt hat. Dr. Simoncini – Krebs ist ein Pilz 

 #natriumbicarbonat #natron #E500 #magen #sodbrennen #übersäuerung #entgiftung #ausscheidung #niere #pilze #helicobacterpylori #tumore #krebstherapie #drsimoncini #krebsisteinpilz #nierensteine #herzinfarkt #gefäßverengung #gefäßverkalkung #arteriosklerose #flüssigkeitsansammlungen #ödeme #bakterienbefall #basischerbereich #ph-urinmessung #azidose #gesundesdarmmillieu #scheidenpilz #vaginalpilz #candidatherapie #ausleitungvongiften #vergiftungen #harnsäuresteine #bluthochdruck #aphten #zahnfleischentzündungen #fußpilz #pilzeinderlunge #schimmelpilze #hauterkrankungen #natriumbäder 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Natriumbicarbonat Pulver | 450g

Verfügbar bei Nachbestellung

Ursprünglicher Preis war: 24,00 €Aktueller Preis ist: 19,00 €.

Erhalte den Newsletter, der dir wirklich etwas bringt.

Tritt jetzt bei!

Entdecke spannende Neuigkeiten zu deiner Gesundheit und werde Teil unserer Healing Community! Unser Newsletter versorgt dich regelmäßig mit Informationen zu faszinierenden Themen rund um natürliche Heilmethoden, bewährte Therapieansätze und außergewöhnlichen Produkten. Tauche ein in die transformative Kraft der Produkte von Christina Theresa und profitiere von einer verbesserten Vitalität und einem gestärkten Immunsystem.